architekturlandschaft.niederösterreich
Ergebnisse der Objektsuche
zurück   Seite 1 von 7   weiter     Zu Seite:
 
Objekt
Archiv der Zeitgenossen
Ort
3500 Krems-Stein
Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30

Fertigstellung 2010
SICHER UNTER DER ERDE
Adolf Krischanitz schuf sich im Laufe seiner Karriere einen besonderen Ruf als Architekt von einzigartigen Kulturbauten. Sein Können konnte er bei der Gestaltung des »Archivs der Zeitgenossen« am Campus Krems demonstrativ unter

Objekt zeigen
 
Objekt
Besucherzentrum Niederösterreichischer Landtag
Ort
3109 St. Pölten
Landhaus St. Pölten, Haus 1b Erdgeschoß

Fertigstellung 2003
Politik in Nahaufnahme
Nur selten sucht man Orte auf, an denen Politik veröffentlicht wird. Über Politik lässt man sich medial nach Hause berichten.Das Landtags-Besucherfoyer, gestaltet von pla.net, ist ein veritabler Politikvermittlungsort geworden.

Objekt zeigen
 
Objekt
Bildungshaus St. Hippolyt
Ort
3100 St. Pölten
Eybnerstraße 5

Fertigstellung 1962/1992
Das Bildungshaus St. Hippolyt wurde nach dreißigjährigem Bestehen im Jahr 1992 durch Wolfgang Pfoser revitalisiert.

Objekt zeigen
 
Suchoptionen

20 Treffer gefunden.