architekturlandschaft.niederösterreich
Ergebnisse der Objektsuche
zurück   Seite 1 von 4   weiter     Zu Seite:
 
Objekt
Bürogebäude Edlauer
Ort
3100 St. Pölten
Josefstraße 19

Fertigstellung 2009
Das Wohn- und Geschäftsgebäude aus den 60er Jahren wurde entkernt und entsprechend räumlich und technisch adaptiert.

Objekt zeigen
 
Objekt
Betriebsobjekt Paweronschitz Herzogenburg
Ort
3130 Herzogenburg
Wiener Straße 74B

Fertigstellung 1993
Leuchtende Installation
Ein keck vorspringendes Dach, eine Fassade aus gewelltem Blech, große Fensterflächen und der leuchtende Schriftzug Paweronschitz – klar und deutlich sagt diese Architektur „Hier bin ich“.

Objekt zeigen
 
Objekt
City-Farm der Emmausgemeinschaft St. Pölten
Ort
3104 St. Pölten-Wagram
Wiener Straße 234

Fertigstellung 2004
Ein Gemeinschaftshaus
Für die Emmausgemeinschaft St. Pölten, einen gemeinnützigen Verein zur Integration von sozial benachteiligten Personen in schwieriger psychischer Situation, ist die City-Farm ein Ort der Rehabilitation in Gemeinschaftsarbeit.

Objekt zeigen
 
Suchoptionen

10 Treffer gefunden.